Jugendportal Nienburg

Sie sind hier: Jugendrat > Vorstellung Mitglieder

Politik als Leidenschaft

Nienburg - Er ist 16 Jahre alt und schon Chef – damit hat er politisch schon ein ganz klein wenig Karriere gemacht: Oliver Maas gehört dem Nienburger Jugendrat als Vorsitzender an. Genauso wie sein älterer Bruder Hendrik interessiert sich der Nienburger schon länger für Politik. Und mit dieser Leidenschaft möchte er Gleichaltrige anzünden – seit drei Jahren bereits engagiert er sich politisch in der Jungen Union, und ihm ist klar, dass in der Politik viel Zeit vergeht von einer Idee bis zu ihrer tatsächlichen Umsetzung, so dass jeder etwas davon hat.

Pressespiegel vom 22.02.2018Quelle: Blickpunkt

Infobereich

Veranstaltungen

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Kalender

Alle Veranstaltungen zeigen